News | Biografie | Rennen | Galerie | Fan Ecke | Gästebuch | Shop | Sponsoren | Links | Kontakt |

News

Super-G gut, Abfahrt Rückschritt


Liebe Fans
 
Das Kitzbühel Wochenende gehört auch schon wieder der Vergangenheit an.
 
Es war wieder einmal ein riesiges Skifest und für mich einmal mehr ein grosses Erlebnis, daran teilnehmen zu dürfen.
 
Mit dem Super-G am Freitag und dem achten Platz war ich eigentlich recht zufrieden, obschon ich zwei, drei dumme Fehler machte. Das Rennen zeigte mir aber auch, dass ich im Super-G sicher mit den Besten mithalten kann.
 
Dann am Samstag die Abfahrt. Da musste ich mit Rang 21 leider wieder einen Rückschlag hinnehmen.
Es ist wie verflixt. Ich finde einfach nicht zu meiner gewohnten Sicherheit in der Abfahrt. Die Folge ist eine unsichere Fahrweise und grosse Zeitrückstände. Da verliere Zeit an Stellen, die ich früher im Schlaf meisterte. Aber ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben.
 
Zum Abschluss bin ich noch die Kombi gefahren. Der Slalom war ein riesiger Kampf für mich. Manchmal schäme ich mich fast ein bisschen. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe jetzt die 400-Punkte-Marke überschritten.
 
Also bis nächstes Wochenende in Garmisch.
 
Euer Amba
23.1.2006 15:35 []

News Übersicht